Gratis-Newsletter
Jede Woche
Top-Informationen:

 
Drive: »Home »Aktueller Golfwitz
Aktueller Golfwitz
Seite drucken Seite weiterleiten

Aktueller Golfwitz

Golfen ist eine ergiebige Quelle für Witze - wir haben Für Sie einige Gustostückerln zum Schmunzeln zusammengetragen

Flaschengeist

Ein Golfer sucht im Rough seinen verschlagenen Ball und tritt auf etwas Hartes. Er wühlt im hohen Gras und fördert eine alte Öllampe zutage. Sofort erinnert er sich an 1001 Nacht, reibt die Lampe und siehe da, es erscheint wirklich ein Flaschengeist. Dieser warnt aber den Mann gleich vor: "Hör zu, merk Dir eines, 3 Wünsche gibt es heute nicht! Du bist heute schon der 10., der diese Lampe findet. Ich bin hundemüde, mehr als einen Wunsch kann und will ich Dir nicht erfüllen. Überleg also gut, was Du Dir wünscht." Der Mann überlegt also lange und sagt dann: "Weißt Du, ich habe da ein großes Problem. Ich möchte so gerne einmal in meinem Leben nach Florida zum Golfen, aber mit dem Schiff geht es nicht, weil ich doch so schnell und schrecklich seekrank werde. Das Flugzeug kann ich auch nicht nehmen, ich habe doch so eine schreckliche Flugangst. Baue mir bitte von hier aus eine Brücke nach Florida, damit ich mit dem Auto dort hinfahren kann. Der Geist erwidert: "Sag mal, was Dümmeres konntest Du Dir wohl nicht ausdenken. Denk doch mal ein wenig nach, was wir an Beton und Stahl brauchen, oder die Pfeiler, wie tief die gebaut werden müssen. Das ist doch äußerst aufwendig und obendrein noch sehr umweltschädlich. Nein, such Dir was anderes aus!""Mmmmhh", der Mann überlegt noch einmal sehr lange, dann hellt sich sein Gesicht auf und er sagt: "Jetzt hab ich es. Weißt Du, lieber Geist, der Golfschwung! Wer kann ihn verstehen? Warum fliegt der Ball nicht geradeaus, wenn ich geradeaus abschlage? Oder warum fliegt der Ball nach links, wenn ich doch einen Fade beabsichtige? Warum treffe ich zuerst in den Boden, bevor der Schläger den Ball berührt? Und warum fliegt mein Ball immer ins Rough, den Bunker oder das Wasser, obwohl ich doch gerade das schon durch meinen Stand und die Ausrichtung vermeiden will? Ach lieber Geist, mach, dass ich den richtigen Golfschwung wirklich verstehen und spielen kann!" Der Geist überlegt kurz und antwortet dann: "Du, sag mal, Deine Brücke, möchtest Du sie zwei- oder vierspurig?"


Artikel kommentieren


 


Seite drucken Seite weiterleiten


Schriftgröße auf dieser Seite ändern:
Fotoalbum mit über 5.000 Golffotos

Fairway2Hotel Gutscheinbuch 2018

Spielberichte


golf-treff.at © 2017 COMMUNITOR Verlag  |  RSS abonnieren  |  Nutzungsbedingungen  |  Impressum & Kontakt