Gratis-Newsletter
Jede Woche
Top-Informationen:

 
Drive: »Home »Golf Bild
Golf Bild
Seite drucken Seite weiterleiten

Bild des Monats

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte - wir machen Schnappschüsse und sammeln Stimmungen ein.



ÖGV Werbekampagne "Golf. Auszeit vom Alltag"

Der Österreichische Golfverband (ÖGV) - der Fachverband bzw. die Interessensvertretung der österreichischen Golfclubs und Golfer - hat eine Werbekampagne gestartet wie es sie meines Wissens vom ÖGV noch nie gegeben hat.
Im Juni 2013 werden österreichweit in einer Plakataktion und in einem auf Ö3 gesendeten Hörfunkspot die Vorteile des Golfsports unter dem Motto "Golf. Auszeit vom Alltag" beworben.

Damit ist der Österreichische Golfverband scheinbar im 21. Jahrhundert angekommen. Marketing war immer schon ein Stiefkind der österreichischen Golfclubs und des Verbandes. Ob aus fehlender Überzeugung oder aus Kostengründen kann ich nicht sagen - Tatsache  ist aber dass es in Sachen professionelles Golf-Marketing in Österreich sowohl beim Verband auch als bei den Clubs noch einen enormen Aufholbedarf gibt. Vielleicht sind es ja auch die wirtschaftlich herausfordernden Zeiten die die Sensibilität in Richtung Kommunikation & Marketing erhöhen.
Bravo jedenfalls in Richtung ÖGV - eine gelungene Kampagne, die hoffentlich den Anfang einer neuen Phase des Golfmarketings in Österreich darstellt.

Der Radiotrailer zur Werbekampagne 2013 des ÖGV gibt es hier (Youtube, 0:26min) 


Alle bisherigen "Bilder des Monats" gibt's hier.


Artikel kommentieren


 


Seite drucken Seite weiterleiten


Schriftgröße auf dieser Seite ändern:
Fotoalbum mit über 5.000 Golffotos

Fairway2Hotel Gutscheinbuch 2018

Spielberichte


golf-treff.at © 2017 COMMUNITOR Verlag  |  RSS abonnieren  |  Nutzungsbedingungen  |  Impressum & Kontakt