Gratis-Newsletter
Jede Woche
Top-Informationen:

 
Drive: »Home
Sexy Kalender 2006
Seite drucken Seite weiterleiten

Sophie Sandolo Sexy Golf Kalender 2006

2006 Auflage des erotischen Golf Kalenders

 

Kalender 2006 - Titelseite

Oops - she did it again !

Nachdem der 2005 Kalender mit dem Motto "Sexy and Explosive" Sophie Sandolo viel Aufsehen und Publicity (nicht nur) in der Golfwelt brachte – unter anderen widmeten ihr die Magazine "Vanity Fair" und "FHM" mehre Seiten - konnte die italienische Ladies European Tour Proette nicht widerstehen und ließ sich erneut in erotischen Posen ablichten. "Der 2005er Kalender brachte mir soviel Glück, dass ich die 2006er Saison nicht ohne neuen Kalender starten wollte".

 
Das sexy Kalendergirl

Der aktuelle 2006 Kalender wurde Anfang des Jahres in einer Disco in Monte Carlo der Öffentlichkeit vorgestellt. Die Aufnahmen wurden am Golfplatz von Poggio dei Medici bei Florenz in der Toskana gemacht.

"Die Aufnahmen waren lustig aber es war nicht gerade heiß Ende November. Das Team hat 3 Tage lang höchst professionell gearbeitet" beschreibt Sophie die Rahmenbedingungen vor Ort.

 

Kalender 2006 - Oktober
Damengolf braucht ein jüngeres Image

"Damengolf braucht mehr Glanz, Glamour und Aufmerksamkeit und muß sich jünger und faszinierender präsentieren" meint Sophie." Ich hoffe, dass ich mit meinem sexy Kalender den von mir so geliebten Golfsport zu mehr Bekanntheit verhelfen kann".

Diejenigen, die letztes Jahr bei der Austrian Ladies Open in Föhrenwald dabei waren, können es bestätigen: Die Zeit der "grauen Mäuse" in karierten Golfhosen ist vorbei. Teilweise kleiden sich die LET Proetten schon sehr modisch und farbenprächtig – eine Augenweide.

 
Erster LET Sieg fällig

Das Sophie Sandolo nicht nur als Model gute Figur macht sondern auch golferisch mit der europäischen Spitze mithalten kann, das zeigt ihre Bilanz des Jahres 2005. Sie beendete ihre sechste Profi-Saison an 15ter Stelle der LET Geldrangliste – der beste Platz in ihrer bisherigen Karriere - mit einem Gesamtpreisgeld von ca. EUR 104.000. In 16 Turnieren schaffte sie 14 mal den Cut und hatte fünf Top-10 Platzierungen. Unter anderen war sie zweite bei der Catalonia Ladies Masters in Spanien und dritte bei dem Ladies Italien Open in Rom. Sophie Sandolo war 2005 auch hier zu Lande bei den Austrian Ladies Open in Föhrenwald zu sehen und belegte den ausgezeichneten siebenten Rang. Ein Sieg auf der LET fehlt ihr bisher allerdings noch. 

 
Neuer Sponsorvertrag

Kalender 2006 - November
Sophie Sandolo war 2005 aber nicht nur mit ihrem Golfspiel und mit ihrem Kalender erfolgreich, sie konnte auch einen neuen, mehrjährigen Sponsorvertrag mit dem italienischen Sportmodelabel Chervo abschließen.

 
Golf, Mode und Tanzen

Die in Nizza, Frankreich geboren und in Monaco lebende Italienerin ist 29 Jahre jung, 171 cm groß, hat grüne Augen und dunkelblondes Haar. Neben Golf und Mode interessiert sich die Proette mit dem ausgeprägten Gespür für Selbstvermarktung auch für Shoppen, Tanzen, Kino und Internet.

 



Artikel kommentieren


 


Seite drucken Seite weiterleiten


Schriftgröße auf dieser Seite ändern:
Fotoalbum mit über 5.000 Golffotos

Fairway2Hotel Gutscheinbuch 2018

Spielberichte


golf-treff.at © 2017 COMMUNITOR Verlag  |  RSS abonnieren  |  Nutzungsbedingungen  |  Impressum & Kontakt