Gratis-Newsletter
Jede Woche
Top-Informationen:

 
Drive: »Home
Sexy Kalender 2008
Seite drucken Seite weiterleiten

Sexy Golf Kalender 2008



Dezember 2007 - GOLF bei den Olympischen Spielen...Warum nicht !

Kalender 2008: Sophie als sexy Fußballerin
Sophie Sandolo bleibt glamourös und sexy, aber dieses Jahr hat sie ein neues Leitmotiv: Die Olympischen Spiele.

Sophie's Leidenschaft für Sport im Allgemeinen gipfelt in ihrem Wunsch den Golfsport ins olympische Programm aufzunehmen. "Professionelle Sportarten wie Tennis oder Fußball sind bei den Olympischen Spielen vertreten - warum nicht auch Golf", sagt Sophie.

"Die Olympischen Spielesind wahrscheinlich die Veranstaltung mit der größten Anzahl von Sportlern. Dabei zu sein und sein Land vertreten zu dürfen ist der Traum aller Sportler". Die Olympischen Spiele sind also das Thema von Sophie's 2008 Kalender.

"Bedanken möchte ich mich wieder bei meinem Fotograf Paolo Ranzani. Sein Stil und seine Ideen haben sehr zur Entstehung dieses Kalenders beigetragen".


Sophie als sexy Reiterin im Kalender 2008












Sophie Sandolo bei den Austrian Ladies Open 2006 in Föhrenwald


















Sophie Sandolo bei den Ladies Golf Open 2007 in Föhrenwald


















Sophie Sandolo 2010 in Föhrenwald: "Ich mache sicher kein Erotik-Kalender mehr"


















Sophie Sandolo Sexy Kalender 2007

Sophie Sandolo Sexy Golf Kalender 2006

Mehr Bilder von Sophie Sandolo bei den Ladies Golf Open 2006 und 2007 in Föhrenwald gibt's im Fotoalbum.



Artikel kommentieren


 


Seite drucken Seite weiterleiten


Schriftgröße auf dieser Seite ändern:
Fotoalbum mit über 5.000 Golffotos

Fairway2Hotel Gutscheinbuch 2018

Spielberichte


golf-treff.at © 2017 COMMUNITOR Verlag  |  RSS abonnieren  |  Nutzungsbedingungen  |  Impressum & Kontakt