Gratis-Newsletter
Jede Woche
Top-Informationen:

 
Drive: »Home
Sexy Kalender 2007
Seite drucken Seite weiterleiten

Sexy Golf Kalender 2007



Dezember 2006 - Damengolf wir immer attraktiver - für die Zuschauer und damit auch für die Sponsoren.  Sowohl spielerisch als auch in Bezug auf das Selbstbewusstsein der Proetten hat sich einiges verbessert. Die grauen Mäuse von einst zeigen sich heute modebewußt am Golfplatz. Die heimischen Golffans konnten sich davon bei den Austrian Ladies Open in Föhrenwald bei Wr.Neustadt überzeugen.

Manche Golferinnen treiben ihr Eigenmarketing noch weiter und möchten durch erotische Kalender Aufmerksamkeit erringen.  Die Italienerin Sophie Sandolo bringt heuer bereits ihren dritten Sexy Golf Kalender heraus.

Sophie Sandolo Kalender 2007: Oops she did it .... even better
 
Sophie als sexy Engel
Nach dem Motto des Kalenders 2006 "Oops she did it
Kalender 2007 - Titelseite
again" heißt das Motto für den Kalender 2007 "Oops she did it .... even better".
"Meine Golfsaison war nicht schlecht - mit ein bißchen Glück hätte ich mehr erreichen können", sagt Sophie Sandolo, die heuer auf der Ladies European Tour vier Mal unter den Top-10 platziert war. "Mein Marketing Studium hilft mir sehr, mein Image und meine Bekanntheit zu steigern", sagt Sophie. Naja - so kann man es auch sagen. Der Kalender trägt sicherlich zur Bekanntheit der italienischen Proette bei - ob der Sexy Kalender für das Image gut ist sei mal dahingestellt.
Sophie ist 30 Jahre alt und lebt in Monaco.

Sophie Sandolo bei den Austrian Ladies Open 2006 in Föhrenwald


















Sophie Sandolo bei den Ladies Golf Open 2007 in Föhrenwald



















Homepage Sophie Sandolo

Sophie Sandolo Sexy Golf Kalender 2006

Mehr Bilder von Sophie Sandolo bei den Ladies Golf Open 2006 und 2007 in Föhrenwald gibt's im Fotoalbum.


Women's Golf Calendar 2007 Australian Edition

Mittlerweile hat Sophie Sandolo Konkurrenz bekommen. Bekannte australischen Golf  Proetten haben sich für einen Erotischen Golf Kalender ablichten lassen, dessen Reinerlös der Brustkrebsforschung in Australien zu Gute kommt.
Mit dabei im Kalender (als Dezember 2007 Girl) ist beispielsweise die 25-jährige Charlie Butler, die bei den Austrian Ladies Open 2006 in Wr. Neustadt zu Gast war.

Charlie Butler beim Bunkertraining 2006 in Föhrenwald

 
















Homepage www.womensgolfcalendar.com


Artikel kommentieren


 


Seite drucken Seite weiterleiten


Schriftgröße auf dieser Seite ändern:
Fotoalbum mit über 5.000 Golffotos

Fairway2Hotel Gutscheinbuch 2018

Spielberichte


golf-treff.at © 2017 COMMUNITOR Verlag  |  RSS abonnieren  |  Nutzungsbedingungen  |  Impressum & Kontakt