Gratis-Newsletter
Jede Woche
Top-Informationen:

 
Drive: »Home »2017
2017
Seite drucken Seite weiterleiten

Die Lyoness Open gehen im nächsten Jahr vom
8. bis 11. Juni über die Bühne!

Zum bereits achten Mal wird das heimische Golfhighlight im Tullnerfeld ausgetragen, Bernd Wiesberger ist abermals Turnierbotschafter

13.12.2016 - Der Turnierkalender der European Tour für das Jahr 2017 wird demnächst präsentiert – wir können Ihnen aber schon heute den Termin für die Lyoness Open powered by Sporthilfe Cashback Card verraten: Österreichs größtes Golfturnier wird vom 8. bis 11. Juni 2017 im Diamond Country Club in Atzenbrugg stattfinden.

Zum bereits achten Mal wird das heimische Golfhighlight im Tullnerfeld im SPORT.LAND.Niederösterreich ausgetragen. Österreichs Nummer eins Bernd Wiesberger wird abermals als Turnierbotschafter für die Lyoness Open fungieren und in den nächsten Monaten verstärkt Promotion dafür betreiben. „Mittlerweile hat das Turnier einen sehr hohen Stellenwert auf der Tour, daher bin ich mir sicher, dass auch im nächsten Jahr wieder der eine oder andere hochkarätige Spieler in Atzenbrugg abschlagen wird“, meint Wiesberger, der 2016 sein Heimturnier auf dem 10. Platz beenden konnte und vor allem im Herbst beeindruckendes Golf zeigte. Die starke Form der letzten Wochen mit sechs Top-7-Platzierungen (zweimal 2., zweimal 4. sowie die Ränge 5 und 7) will der Burgenländer auf jeden Fall ins neue Jahr mitnehmen.

Am Diamond Country Club selbst, der einzigen European-Tour-Destination in Österreich, werden wieder kleinere Adaptierungen vorgenommen, wie DCC-Präsident Christian Guzy erklärt: „Wir wollen uns immer weiterentwickeln, aber im Grunde genommen ist der Diamond Country Club ein ausgezeichneter Platz, der von der European Tour und den Spielern in höchsten Tönen gelobt wird. Wir werden auch im nächsten Jahr perfekte Bedingungen auf dem Platz garantieren.“

Veranstalter Ali A. Al-Khaffaf (Golf Open Event GmbH) setzt für das Turnier auf bewährte Sponsoren und Partner und auf ein eingespieltes Team. „Unser Ziel ist es einmal mehr, dem Publikum internationale Topspieler mit Weltklasse-Format zu präsentieren, die Faszination des Golfsports zu zeigen und dazu eine angenehme Wohlfühlatmosphäre zu schaffen. Sowohl die Spieler als auch die Zuschauer sollen ihren Aufenthalt im wunderschönen Diamond Country Club genießen“, freut sich Al-Khaffaf bereits auf den Juni 2017.


Lyoness Open powered by Sporthilfe Cashback Card
Diamond Country Club Atzenbrugg
8. bis 11. Juni 2017
www.lyonessopen.com


Artikel kommentieren


 


Seite drucken Seite weiterleiten


Schriftgröße auf dieser Seite ändern:
Fotoalbum mit über 5.000 Golffotos

Spielberichte


golf-treff.at © 2017 COMMUNITOR Verlag  |  RSS abonnieren  |  Nutzungsbedingungen  |  Impressum & Kontakt