Gratis-Newsletter
Jede Woche
Top-Informationen:

 
Drive: »Home »2013
2013
Seite drucken Seite weiterleiten

Fußball-Star David Alaba bei den Lyoness Open in Atzenbrugg

Golf meets Fußball

Bernd Wiesberger, David Alaba und Martin Wiegele
08.06.2013 - Heute kam es bei Österreichs Golf-Highlight zu einem Treffen von Fußball-Star David Alaba (der gestern beim WM Qualifaktionsspiel Österreich gegen Schweden den Elfmeter zum 1:0 für Österreich schoss) mit den heimischen Golf-Assen Bernd Wiesberger und Martin Wiegele. Der Legionär des FC Bayern München wurde einen Tag nach dem 2:1-Sieg der österreichischen Nationalmannschaft in der WM-Qualifikation gegen Schweden von Titelsponsor Lyoness mit einem Helikopter aus Wien ins Tullnerfeld eingeflogen, wo er sich nach fachkundigen Tipps von Wiesberger und Wiegele bei einigen Abschlägen versuchte. Das Trio tauschte zudem Fußball- und Golfutensilien aus. Wiesberger und Wiegele hatten vor zwei Wochen auf Einladung von Bayern-Ehrenpräsident Franz Beckenbauer den Champions-League-Triumph der Münchner gegen Borussia Dortmund im Londoner Wembley-Stadion live miterlebt.











Artikel kommentieren


 


Seite drucken Seite weiterleiten


Schriftgröße auf dieser Seite ändern:
Fotoalbum mit über 5.000 Golffotos

Spielberichte


golf-treff.at © 2017 COMMUNITOR Verlag  |  RSS abonnieren  |  Nutzungsbedingungen  |  Impressum & Kontakt